Follower

Sonntag, 29. April 2012

1. Mal MAC

Heeeey ihr Süßen ♥


Gestern hatte ich ja davon berichtet, dass ich außerhalb von Berlin gewesen bin, um meine Tante zu besuchen. Zu meiner Überraschung war auch meine Cousine aus Köln dort. Sie hat mir einen Lip-Gloss von MAC gegeben, der mich echt sehr gefällt ♥ :) Ehrlich gesagt, ist das nun mein erstes MAC-Produkt :$ Naja..alles hat einen Anfang! Aber so wie mir dieser Lip-Gloss gefällt, kann ich mir gut denken, weitere Produkte davon zu testen. 


MAC-LipGelée

aufgetragen
 Also..wie man deutlich erkennen kann, handelt es sich bei diesem Lip-Gelée um einen Nude-Gloss. Glänzen tut er recht gut..aber ziemlich unauffällig! Das gefällt mir irgendwie. Außerdem hält er für mehrere Stunden und riecht sehr gut!! ♥ Also absolute Empfehlung :)


Und hier hab ich noch ein NOTD:
(vorhin erst lackiert)

Essence - 58 - THE ONE AND ONLY
Der Plan für Morgen steht auch schon fest :) & ich freu mich schon ♥ Aber dazu gibts morgen mehr!


Gute Naaaaaacht :*

Eure Zerin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...