Follower

Donnerstag, 5. April 2012

1. Post by Zerin

Hey ihr Süßen,


Ich bin Zerin und 16 Jahre alt. Wie vorher bereits von der lieben Seda erwähnt, bin ich momentan total im Abi-Stress, also wird mein jetziger erster Post vorerst auch der letzte bleiben...denke ich mal! :D


Nun zum Wesentlichen: Heute hatte ich mal wieder einen dieser Tage, wo ich echt zu faul bin, um überhaupt irgendetwas zu machen. Perfekt passend ist daher auch mein heutiger Kleidungsstil: ein Sweatshirt, eine warme Leggings und dazu kuschlige Socken. Perfekt oder? :) Die Haare sind am Abend von mir einfach zu einem Dutt zugeknotet worden...et voilà: Entspannung pur!


Da seht ihr schonmal wie ich so bin.. einfach nur gechillt den ganzen Tag lang :P


Das war also mein erster Post...im Pyjama! 


Gute Naaaaaaacht! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...