Follower

Mittwoch, 4. April 2012

Gute Laune mit Freunden!

Buenos días meine Lieben,

das Wetter hier in Berlin macht einen momentan echt DOWN! :(
Ich musste heute allen ernstes meinen Wintermantel wieder rauskramen... und dabei hatte ich den schon so gut verstaut.
Ich meine... HALLOOO?! Es ist doch Frühling!
Naja, wenigstens hatte ich heute einen wunderschönen Tag mit meinen Mädels. 
Wenn ihr in Berlin lebt und total auf Milchschnitte, Bounty, nutella oder Kinder Maxi King steht, solltet ihr das nächste Mal euer Eis in der Schlossstraße kaufen!
Gegenüber von Deichmann und nicht weit entfernt von "Das Schloss".
Leider kann man sich dort nirgends hinsetzen und sooo viel Auswahl gibt es nun auch nicht wirklich. Aber ich gebe trotzdem 5 von 5 Sternen, da ich mich echt in die Eissorten verliebt habe und es mittlerweile zu meiner lieblings Eisdiele geworden ist.


Das Cancun kann ich euch ebenfalls ans Herz legen.
Die Atmosphäre ist super, das Essen ist super, die Cocktails sind super und die Kellner sind super lieb. Viel Platz gibt es auch, also muss man keine Angst haben keinen freien Tisch finden zu können, jedoch hat mir persönlich die Musik gefehlt. Hätte mich echt gefreut, wenn mexikanische Musik im Hintergrund laufen würde.
Aber immerhin 4 von 5 Sternen. ;)




kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. ohhh siii Cancùn ♥ :D Warn cooler Tag :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja fand ich auch <3
    und das war nicht unser letztes mal! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...