Follower

Sonntag, 22. April 2012

[OOTD] Rückblick auf eine anstrengenden Woche

Buenos días meine Lieben,

endlich bin ich wieder da und kann bloggen bis der Arzt kommt! :D

Das war echt 'ne sehr anstrengende Woche, aber auch diese ist nun bewältigt.

Zurzeit absolviere ich mein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) an einer Grundschule, um an mein Fachabitur zu gelangen.

Die Arbeit mit den Kindern, sowohl im Unterricht, als auch in der Betreuung im Hort, macht mir richtig Spaß, jedoch ist es kein Zuckerschlecken!

Daher kann es sein, dass ich statt jeden Tag nur noch am Wochenende bloggen kann.

Hier mal einige OOTD's dieser Woche. 
Blazer, Hose: H&M; Uhr: Michael Kors
Jeanshemd: Cheap Monday
Da ich mit Kindern arbeite, musste ich auf einige Accessoires verzichten, da es sonst ganz böse enden könnte, wenn ich mich z.b. mit riesigen Kreolen während des Spielens an etwas verheddere und nicht mehr loskomme. :S

Jacke: H&M; Oberteil: Orsay

Genießt noch den letzten Tag dieser Woche und sammelt Kraft für die nächste! ;)

kisses & wishes, Seda

Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. schicke outfits, ich mag dieses jeanshemd :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar :)
    ihr habt ja geschrieben das ihr unseren blog jetzt lest, könntet ihr vielleicht öffentlich folgen, damit wir einen überblick behalten!? wenn ihr lust habt bewerbt euch doch gleich noch bei unserer blogvorstellung :)
    http://www.laureeeeezia.blogspot.de/
    LG <3(:

    AntwortenLöschen
  3. Die outfits sind der Hammer.. Besonders das obere

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...