Follower

Freitag, 13. April 2012

So, wie ich es schon immer haben wollte...

Buenos días meine Lieben,

ich konnte gestern leider nichts posten, tut mir echt Leid Leute, aber ich war die letzten zwei Tage sehr beschäftigt. Deshalb poste ich heute, was ich gestern so tolles gemacht habe.

Ich glaube einige von euch werden mich jetzt auslachen! :D Ich war nämlich gestern beim Querkopf - Friseur (meinem Lieblings Friseur) und wollte mir eigentlich nur die kaputten Spitzen schneiden lassen, jedoch war ich von meiner neuen Haarfarbe so enttäuscht, dass ich Strähnchen auf dem gesamten Kopf haben wollte, mit der Hoffnung doch noch was retten zu können.
Um ehrlich zu sein hatte ich mich einfach von meiner Friseurin überaschen lassen, da ich ihr voll und ganz vertraue und wusste daher erst nach dem Föhnen welche Farbe sie benutzt hatte. Nämlich Blond.
Jedoch muss ich noch hinzufügen, dass ich ihr ein Foto gezeigt hatte wie ich's gerne hätte. Nämlich so wie bei Demi Lovato .

Ich hoffe ihr könnt die Strähnen gut erkennen.

 Ich finde meine neue Haarfarbe super und es ist tatsächlich so geworden, wie ich es von Anfang an haben wollte. Endlich! =)

kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. Antworten
    1. dankeschön, ich bin soo glücklich und freue mich edes mal wenn ich in den Spiegel schaue haha

      Löschen
  2. ♥ ♥ Wooow Seda..deine Haare sehen total geil aus..sowohl der Schnitt, als auch die Farbe ♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schatz, aber am schnitt hat sich eig nichts geändert, nur die spitzen :)

      Löschen
  3. Sieht echt sehr schön aus! : )

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh :O die Augen auf dem ersten Bild und das lächeln auf dem letzten Bild sind der Hammer! Du bist bezaubernd!! Dein Freund kann sich glücklich schätzen, dich als Freundin zu haben! Sag ihm.das.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man du bist echt süß!! Würd mich echt interessieren wer mir so tolle Komplimente macht. Schade, dass es anonym ist :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...