Follower

Donnerstag, 3. Mai 2012

Mitglied Nr. 2

Huhu ihr Süßen ♥

Nach der lieben Seda, stell ich mich mal vor :)

Name: Zerin
Geburtsdatum: 23. Mai 1995
Sternzeichen: Zwillinge
Wohnort: Berlin
Größe: 1, 69 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rotbraun oder kastanienbraun..je nachdem wie mans sieht :D 




Geschwister: einen älteren Bruder
Beziehungsstatus: hehehe na na..hier wird nix verraten


Hobbies: lesen, in die Bibliothek gehn...NÄÄÄ warn Scherz! Auf jeden Fall mit meinen Freunden rausgehen, shoppen, Mucke hörn, Nägel lackieren, neue Orte entdecken, Eis essen ♥ und inzwischen auch bloggen
Angst vor: kleinen Viechern wie Spinnen, mich in einer Person zu täuschen
Lieblingssendung: How I met your mother, Scrubs, GNTM, Two and a half man
Lieblingsfilm: alle SAW-Filme, Slumdog Millionaire, Wüstenblume, American History X, Hangover 2, Love and other drugs & noch soo viele mehr :D
Lieblingsmusik: R'n'B 
Lieblingskünstler: Rihanna, Beyoncé, Christina Aguilera, Ciara, Drake, Justin Timberlake, David Guetta, Adriana Lima, Leona Lewis, Culcha Candela, Bruno Mars, Jason Derülo, Kelly Clarkson, Eminem, Usher
Lieblingsessen: das von meiner Mutter ♥ ♥ ♥, italienisch ♥, orientalisch, mexikanisch und indisch
Lieblingsgetränk: Wasser und Kaffee :D
Ich hasse: Menschen, die es nur auf ihr eigenes Wohl abgesehen haben, Vertrauensbrüche, Zigarettengeruch, anderen Recht geben zu müssen xD (also nur in bestimmten Fällen..), Sonntage und einige andere Feiertage, an denen die Läden geschlossen haben und sonst nix los ist -.-


Mein Idol: ehrlich gesagt, hab ich kein Idol, nach dem ich mit richte und zu dem ich immer aufsehe! Aber wenn es unbedingt sein müsste, dann wäre es Rihanna :) Grund: Sie hat innerhalb von einigen Jahren ihr gesamtes Image auf verschiedenste Weise geändert. Sie zeigt, dass sie zu allem fähig ist und vor nichts zurückschreckt. Ihr Stil und Charakter sind einfach nur inspirierend. Außerdem strahlt sie förmlich vor Selbstbewusstsein und Willensstärke..DAS nenn ich mal eine starke Frau!! She is the true beauty ♥






Kleine Macken und Angewohnheiten: ich korrigiere andere Leute gern :S, bin oft launisch, ich lache seehr oft und das manchmal auch noch ohne Grund xD, ich fang mitten im Gespräch an zu singen, wenn ich an einem Spiegel vorbei laufe gucke ich immer rein, ich guck immer auf die Uhr, wenn Werbung läuft renn ich zum Kühlschrank :P und ich bin ein Kaffee-Suchti :(


Sonstiges: Die Hälfte der Klamotten in meinem Schrank haben noch ein Preisschild dran..und kommen bald in die Altkleidersammlung :P jaa..jaa!


Najut ihr Süßen ♥ Das wäre dann mal fürs erste genug :) Für weitere Fragen, stehe ich natürlich zur Verfügung! Traut euch ruhig :D


Ick hab euch lieb :*
Eure Zerin ♥ ♥   

4 Kommentare:

  1. Danke auch :) mein Sohn ist 8. Monate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh so süüüß ♥ :) Viel Glück und Gesundheit an ihn :D

      Löschen
  2. ich verliere mich in deinen augen,wunderschöne!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aii..dankeschön! :) ♥
      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...