Follower

Dienstag, 31. Juli 2012

1. Award erhalten ♥

Guten Tag meine Lieben!


Soeben habe ich gesehen, dass die liebe Sibel unserem Blog einen Award verliehen hat! Und zwar als "liebster Blog". DANKE..DANKE..DANKE! Das freut mich soo sehr! Nun haben auch wir einen Award erhalten und das ist wirklich toll! 



Die Spielregeln:

1. Bedankt euch bei der Bloggerin, der Ihr diese Auszeichnung verdankt.

2. Kopiert den Award Link in euren Blog hinein.

3. Ernennt 5 weitere Blogs.





Soo..nun heißt es, fünf weitere Blogs zu benennen:


http://yours-susanna.blogspot.de/


http://www.rauschgiftengel.com/


http://cupcakesandberries.blogspot.de/


http://xo-juliana.blogspot.de/


http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/


Mir persönlich, gefallen diese fünf Blogs sehr und lieb sind sie auch!! Diese fünf verdienen diesen Award total! Schaut sie euch an :) 


Also, nochmal ein rieeeeeeeeesiges Dankeschön an die süße, wunderschöne und modebewusste Sibel ♥

Eure Zerin♥

9 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...