Follower

Donnerstag, 19. Juli 2012

Das Sind Richtige Augasmen!

Buenos días meine Lieben,

heute mal ein etwas anderer Post als sonst.
In den letzten kalten Juliwochen habe ich echt angefangen schlechte Laune zu bekommen. Mein Nacken tut mir Sauweh und ich kann nicht mehr richtig nach links und recht gucken ohne dabei wie ein verkrampfter Roboter auszusehen.
Hier in Berlin ist es ständig am Regnen, Blitzen und Donnern. Hinzu kommen noch die weniger sommerlichen Temperaturen und die ständig nervenden Windstöße aus allen Ecken. Und es wird einfach nicht besser... Da hilft auch nicht mehr der neue Bikini von Hunkemöller, den ich übrigens noch nicht mal einweihen konnte.  :(
Aber noch viel schlimmer ist die Situation sich bei facebook einzuloggen und alle fünf Minuten ein hochsommerliches Urlaubsbild ins Gesicht geklatscht zu bekommen. Und da ich in knapp zwei Wochen wieder anfangen muss zu arbeiten, war's das wohl mit meinem "Sommerurlaub". Man, bin ich neidisch auf die anderen! -.-

Da hilft echt nur noch eins... eine Guttuung für die Äuglein!

Francisco Lachowski

http://sssip.files.wordpress.com/2012/01/fran6.jpg
http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_leeryhblhd1qc4reyo1_1280.png?AWSAccessKeyId=AKIAI6WLSGT7Y3ET7ADQ&Expires=1342776499&Signature=lGkl%2BedS9po5leM2XZbXoG7Fe%2Bg%3D

Zayn Malik

http://images5.fanpop.com/image/photos/29400000/-Zayn-Malik-one-direction-29445879-1280-1024.jpg
http://stuffpoint.com/zayn-malik/image/39986-zayn-malik-beautiful.jpg


Richard Ayala

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m52cqt8J8M1qff6lzo1_1280.jpg
http://data.whicdn.com/images/31827544/tumblr_m5ziowLYa71qff6lzo1_500_large.jpg


Marlon Teixeira

http://colunistas.ig.com.br/houseofmodels/files/2011/02/429s-434x652.jpg
http://i2.listal.com/image/1670321/936full-marlon-teixeira.jpg

Brett Novek

http://st.kinopoisk.ru/im/kadr/1/2/2/kinopoisk.ru-Brett-Novek-1226514.jpg
http://img-fotki.yandex.ru/get/5501/boy2.21/0_55043_a4e6cfe9_L

So meine Lieben, das war's dann... wenn ich jetzt wirklich alle auflisten würde müsstet ihr noch fünf Tage lang diesen Post lesen. ;)

kisses & wishes, Seda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...