Follower

Dienstag, 24. Juli 2012

HILFE ich platze bald!!!

Buenos días meine Lieben,

kennt einer von euch eine wirklich effektive Diät, wo man weder hungern muss, noch dem Jo-Jo-Effekt in die Arme fällt?

In den letzten Wochen war es hier in Berlin Wettertechnisch nicht besonders schön und daher verbrachte ich die Tage mit meinen Freunden in geschlossenen Räumen, wo es in jeder Ecke etwas zu Knabbern gab. Anfangs war es mir völlig egal, da ich bei diesem miesen Wetter sowieso nicht schwimmen gehen konnte.

Aber jetzt ist das Wetter wieder fabelhaft und ich passe nicht mehr in meine Lieblingsjeans und sehe in meinem Bikini wie eine Presswurst aus. -.-

Habt ihr da etwas für mich? Vielleicht hat ja einer von euch eine erfolgreiche Diät hinter sich...
Ich würde mich echt riesig über eure Hilfe freuen. ;)

kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. Haha die Grafik ist ja mal hammer :)
    Übrigens vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich folge dir nun auch :)

    xoxo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha genau das fand ich auch. so war es bei mir bis jetzt schon immer :|
      und danke nochmal :))

      Löschen
  2. Ernährungsumstellung sprich mehr zu Obst/Gemüse :D ich habs leider nur n Monat durchgezogen, aber es ist wirklich das einzige was hilft... und du musst nicht hungern, kannst von einigen Sachen so viel essen wie du willst, aber bei anderen (Bananen, Weintrauben..) solltest du aufpassen.
    Aber du bist echt dumm, wenn ich deine Figur hätte, würd ich mir nicht mal Gedanken um sowas machen.. aber was soll ich nur sagen.. typisch Seda :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so mach ich's eig. auch, aber ich bin leider nutellasüchtig! -.-

      Löschen
  3. ach, du siehst bestimmt nicht so schlimm aus :p & wegen der Diät, da musste einfach viele teste & die richtige finden :} hab ich auch gemacht & mittlerweile 11,1kg abgenommen ;D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn so für deinen Körper gemacht? :))

      Löschen
  4. ja ich..

    ich hatte bisher nie nen jojo.. mhh.. man muss es halt nur richtig machen.. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...