Follower

Samstag, 14. Juli 2012

Ich brauch 'nen Neuanfang!

Buenos días meine Lieben,

Jaja... lang lang ists her, dass ich gebloggt habe und es tut mir echt leid... :(
Jedoch hatte ich die letzten Wochen nur Stress und Kummer und hatte um ehrlich zu sein weder Lust, noch die Nerven dazu. Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, aber nach langem Überlegen war ich der Meinung, dass das Bloggen mich eigentlich von allem ablenkt, daher wollte ich zuerst meine Probleme bekämpfen und mit voller Energie und Freude weiterhin mein Leben mit euch teilen.

Wenn ich Kummer habe, starte ich immer nen Neuanfang. Die Haare wurden ganz kurz geschnitten und gefärbt und in den nächsten Tagen war ich auch fleißig am Renovieren meines Zimmers und bin auch schon fast fertig.

Nun kann ich endlich wieder voll durschstarten und mein Leben genießen, denn man lebt nur einmal und daher sollte man jeden Tag so genießen können, als sei es der letzte!

PS: Ich denke mal, dass ich jetzt in den nächsten Tagen wieder anfangen werde zu bloggen.

kisses & wishes, Seda


Kommentare:

  1. Ich hoffe du bloggst wieder, meine Süße :*

    Ps. Dein neues Zimmer schreit nach einer Einweihung!

    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich :> aber du bist deutlich mutiger.. meine Haare zu kürzen, würde ich mich niemals trauen :D versuche sie eh seit Jahren lang zu züchten -.-

    AntwortenLöschen
  3. naja ich sage mir wenn schon ein neuanfang dann richtig ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...