Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

Kennt ihr schon...?

Buenos días meine Lieben,

ich möchte euch eine sehr hübsche Bloggerin und einen modebewussten YouTuber vorstellen.

Anfangen werde ich mit der wundervollen Bloggerin xo, Juliana.
Sie schreibt über ihren Alltag und postet regelmäßig Fotos von ihren Outfits, ihren Make-Ups, ihren Einkäufen und noch vielen anderen tollen Themen. 
Sie hat finde ich noch viel zu wenige Follower. Unverdient, meiner Meinung nach!

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi99qSn6uWfoFa7i370Q4wGXElilqkegZfnB0stnzEXyIw3P7k_UAj_yt3p65ErYtLkengyljCOqAHAECy-ir_pTECV67NKXhyphenhyphenRwcv6ebeZ5Y-UWgJY_Q_c5XuPccWeOF8bmYWY12IY37g/s1058/bisschenlautervielleicht.jpg

Kommen wir nun zum tollen Youtuber LifestyleSession.
Er ist immer top gestylt und hat definitiv sehr viel Ahnung von Mode.
Er ist der Freund, den sich jedes Mädchen als Modeberater wünscht!
Er ist noch ein kleines YouTuberküken, und hat daher auch noch viel zu wenige Abonnenten.

 

Also schaut doch einfach mal bei den beiden vorbei und vielleicht haben sie ja schon bald mehr Follower als davor. ;)

kisses & wishes, Seda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...