Follower

Montag, 9. Juli 2012

Kurz darf auch mal sein

Guten Abend ihr Lieben ♥


Letzte Woche gings zum Friseur..mal endlich! 2 Jahre lang durfte keine Schere meine Haare berühren, da ich einfach mal ganz lange Haare haben wollte! Aber ich habe meine Zeit mit den langen Haaren wunderbar ausgelebt und hab mich schließlich für etwas 'Neues' entschieden: KURZ! Eigentlich sind sie mittellang, aber im Vergleich zu meiner alten Haarlänge..Naja seht selbst ;)


VORHER

NACHHER
Etwas ungewohnt ist das schon..aber ich bin rundum zufrieden :) Nun hab ich wieder dieses Frisch-vom-Friseur-Gefühl hahah ♥
Schon bald werde ich sie mir auch noch färben lassen! Wahrscheinlich in einem Kupfer-Ton. Mal sehen :)

Wie findet ihr meinen neuen Haarschnitt? 

Eure Zerin ♥

Kommentare:

  1. Deine haare sind in 2 Wochen eh wieder lang :D so schnell und gesund wie die wachsen:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich hast du recht! aber so langsam freunde ich mich mit den kurzen haaren an :D♥
      :*

      Löschen
  2. zeig dich mal von vorne Süsse:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah mach ich :) Das war jetzt nur so, damit man genau sieht, wieviel abgeschnitten wurde :'/
      :*

      Löschen
  3. you did itttttttttttttttt ich kanns nicht glauben :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yessssss baby :D nun sind sie endgültig ab! :D

      Löschen
  4. ich finde diese "kurzen" (gelächter ;) ) Haare stehen di viel besser! sie sehen viiiiiiel gesünder aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...