Follower

Mittwoch, 11. Juli 2012

PRIMARK in Berlin

Guten Abend ihr Lieben!


Heute, am 11.07.2012, öffnete die erste PRIMARK-Filiale in Berlin ihre Türen! Auf den Tag der Neueröffnung mussten wir Berliner wirklich lange warten; daher war die Vorfreude umso größer. Gemeinsam mit zwei Freundinnen (darunter auch Seda) ging es also um 9 Uhr zum Schloss-Straßen-Center in Berlin. Es war überfüllt bis zum Gehtnichtmehr! Nach zwei stündigem Warten, betraten wir also den Shop und es konnte losgehen:















Na..gefällt euch die kleine Ausbeute? :) Da es sehr, sehr, sehr überfüllt war, konnte ich nicht nach mehr greifen.
Wahrscheinlich gehts bald erneut dahin..allerdings mit etwas mehr Kleidung, Accessoires und Schuhen! 

Eure Zerin ♥

Kommentare:

  1. Deine Friese steht dir soooo guuut :D

    Und die Pinke Bluse ist mein Fav!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :* Mir hat die Bluse gestern auch total gefallen :D

      Löschen
  2. schöne sachen :) ich möchte auch unbedingt mal zu einem primark *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) es lohnt sich auf jeden Fall mal bei Primark reinzuschauen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...