Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Zwei Monate ist's her...

Buenos días meine Lieben,

ja ich bin endlich soweit und habe wieder Lust zu bloggen. Aber bevor ich so richtig durchstarte wollte ich euch noch einige Bilder der letzten Wochen zeigen. Es sind echt viele Bilder dabei, die auch noch teilweise vor fast 'nem Monat geschossen worden sind. Aber ich war ja auch 'ne laaaange lange Zeit nicht am Laptop. ;)

ABIball 2012

Zerin als Batman


Während der EM, traurig wegen Deutschland aber so glücklich wie noch nie wegen SPANIEN!

Die Welt geht früher unter als geplant. :O

Die chilligste Radtour der Welt.

Zeiget her eure Füße.

PRIMARK-Eröffnung
Man, oh man, hatte ich Platzangst! :O

CATRICE Heavy Metallilac

Ich bin ein Vielfraß :S

Ich möchte mich auf jeden Fall bei meinen besten Freunden bedanken, dass sie immer für mich da waren und mich wirklich so akzeptieren wie ich bin und mich sogar für meine Macken lieben. Ihr seid das Beste was mir je passiert ist!!!  ♥♥♥♥♥

kisses & wishes, Seda

10 Kommentare:

  1. Endlich bist du wieder da! Hab es vermisst zu lesen was du so über dein Leben postest. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa du bloggst wieder :) Seda i ♥ u

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooo hübsch! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Abiballkleid ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hatte es ganz durch Zufall gefunden. Man findet immer alles erst dann, wenn man nicht danach sucht ;)

      Löschen
  6. sehr schöne fotos!
    die cap steht dir sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) war mir anfangs nicht so ganz sicher... aber jetzt fühle ich mich schon nackt wenn sie nicht auf meinem kopf sitzt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...